Duke 2 Y - Rohr Duke 2

Beiträge
801
Meine Duke
Duke 2
Hallo Gemeinde.

Ja mich gibt es noch und ich habe in meiner Garage so eine grüne Duke 2 gefunden die ich wieder öfters mal bewegen will :LOL::p, aber erst muss ich sie "wiederbeleben" ;).

Ich fahre ja an meinem Gerät schon mehrer Jahre eines der ersten Y-Rohre von ABP, leider ist das aber schon von anfang an so dermaßen passungenau das ich das jetzt gegen ein anderes Tauschen möchte und keinen Bock mehr auf das ding habe.

Nun bin ich >> hier << auf das Rechte Y-Rohr aufmerksam gewurden und habe es auch gleich gekauft 🙊🙈.

Kann mir zufällig jemand sagen was das für ein Y-Rohr ist?

Den Unterschied zwischen einem originalen und dem von APB kenne ich selber ganz gut, denn die habe ich beide hier, das auf dem Bild sieht aber dennoch anders aus, ein Tuning Rohr ist es alos definitv.

Könnte das auch das Originale sein welches damals so im Power Parts Katalog angeboten wurde :unsure:?

Gruß
Maik
 
Beiträge
241
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hallo Maik,

schön von dir zu lesen! Hoffe das passiert jetzt wieder öfter. :)
Ich würde sagen das ist das originale KTM Tuning Rohr.
Die Doppelstege zur Montage am in Fahrtrichtung linken Schraubpunkt sieht genauso aus wie im PowerParts-Katalog.

IMG_20200611_105645.jpg
 
Beiträge
801
Meine Duke
Duke 2
Das Y-Rohr habe ich nun schon verbaut und was soll ich sagen es passt super, 1.000 mal besser wie der Schrott von APB der vorher drin war und für 100€ die ich bezahlt habe kann man absolut nicht mäckern, jetzt muss ich die Duke nur wieder bewegen.

Gruß
Maik
 
Oben