Duke 1/2 Vorderreifen mit Schaden

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hallo,

würdet ihr den Reifen unten noch benutzen oder lieber in den Müll hauen?
Laut meiner Werkstatt sollte der noch nutzbar sein.
Er war zuletzt auf einer Duke 1 Felge (umgebaut auf tubeless) drauf und hat dort ohne Probleme funktioniert.

Gruß

Anhänge

• DSC_0362.JPG
    DSC_0362.JPG
    2 MB · Aufrufe: 9
  • DSC_0363.JPG
    DSC_0363.JPG
    1.8 MB · Aufrufe: 9

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Bin da etwas weit weg vom weltlichen, ich würde den weiter fahren, aber das musst du für dich entscheiden.

Gruss

Norbert

Land
Deutschland
Meine Duke
andere KTM
schließ mich Norbert an,
vielelicht vorher noch mit Pattex das lose Stück, damits nicht wieder hängen bliebt ....

Land
Schweiz
Meine Duke
Duke 2
Das liegt ja im Felgenbett. Das Geflecht ist ja noch in Ordnung. Ich würde fahren.
Gruss Stefan

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Ok, danke für die Rückmeldung.
Ich würde die auch fahren aber ich will die Reifen, da nicht benötigt, verkaufen.
Also falls jemand Bedarf hat, Link findet sich bald im Marktplatz.
Sind fast neue Pirelli Diablo Rosso 2.

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

selber fahren ist das eine, aber verkaufen ist das andere, egal ob dem Käufer der Schaden bekannt ist oder nicht, das würde ich wiederrum nicht machen.
Dazu wird wohl kaum einer so beklobbt sein einen defekten Reifen kaufen, es sei denn der hat gar kein Geld.
Ich selber würde dafür keinen Euro ausgeben, mit dem Schaden ist er noch nicht einmal das Porto wert.

Gruss

Norbert

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
So kann man es auch sehen. Die Frage war auch um mein Gewissen beim Verkauf zu beruhigen. Hätte auch gleich dazu schreiben können das sie zum Verkaufen sind.
Dann werde ich sie mir wohl bei Seite legen und hoffen das ich meine aktuellen runter habe bevor die Pirellis am Alterstod sterben.

Oben