RATHENOW Supermoto-Clubsport-Rennen am 21.09.2013

Beiträge
446
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
zum 55-jährigen des MC Rathenow e.V. im ADAC,
dem umtriebigen Betreiber der dortigen Bahn,

hat man dort ein Supermoto-Clubsport-Rennen

am 21.09.2013 anberaumt
es ist geplant dort in drei gruppen zu rennen,
eine davon OHNE dreckdurchfahrt !
voraussichtlich kann man dort schon am freitag von 15 - 18 uhr trainieren

es kann dort jeder mitfahren, die üblichen technischen bedingungen müssen erfüllt sein und es ist ne DMSB C-lizenz erforderlich.

die bahn ist nicht sehr lang oder kompliziert, aber sehr reizvoll,

es würde sich also auch für den einen oder anderen DUKE -Treiber anbieten dort teilzunehemen

weitere infos :
elektropost
oder
03385/512555


ist noch ein wenig hin bis dahin,
aber man kann dort 14-tägig samstags von 15 - 18 uhr fahren.
kein kartbetrieb, keine wartezeiten, reine fahrzeit !!!!
an welchen samstagen kann man unter obigen möglichkeiten ebenfalls erfragen

ich hoffe doch sehr dort mal den einen oder andren DC-ianer fahren zu sehen,
oder seid ihr nur strassenterroristen :D
 

Anhänge

Beiträge
446
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
wieder hochhol

inzwischen gibts auch n Nennfomular :)

bisher sollen sich nur sehr wenige Aktivisten genannt haben...

.... swär aber jammerschade wenn dem ins wasser fiele mangels interessenten...

also Leute

es gibt kaum n event, daß besser für einsteiger geeignet wäre.
die strecke überfordert keinen,
bessere auslaufwiesen ohne streckenbegrenzungsgerümpel gibts nirgends
nenngeld 30 schmale eumel

ich hoffe doch sehr, dass sich in DC noch der eine oder andere aktivist verbirgt ??
 

Anhänge

Beiträge
446
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
bevor die "lizenz" jemenden erschreckt, das sind 20,- und da hat der geneigte fahrer mehr von asl nur bei diesem einen event zu benutzen.
stimmt !
kann man auch in Geesthacht am 30.8/1.9.
oder beim BMC-Cup benutzen oder oder




und von duisburg ist das mit 500km ja nen katzensprung... mal sehen was die planung in den nächsten wochen sagt.

cheers

ws
ha, geht doch :D
und suchste dir nochn mitmacher, werden aus 500 km katzensprung lockere 250 km ;)

aber davon ab, ich kenn ne menge leute die fahren fast immer 300+ km um zum einsatzort zu kommen
 
B

Bombenleger

Guest
ich kenn da auch jemanden der kennt einen der hat nen schwager der...;)

ne ernst, ich kenn kaum einen der NICHT 300 fahren muß
aussem pott brauchst ja schon 100 um überhaupt raus zu sein.:mad:

aber wolln wa ma nicht feilschen und jammern sondern hoffen das events stattfinden, egal wo.

cheers

ws
 
Beiträge
91
Land
deutschland
Meine Duke
andere KTM
ich kenn da auch jemanden der kennt einen der hat nen schwager der...;)

ne ernst, ich kenn kaum einen der NICHT 300 fahren muß
aussem pott brauchst ja schon 100 um überhaupt raus zu sein.:mad:

aber wolln wa ma nicht feilschen und jammern sondern hoffen das events stattfinden, egal wo.

cheers

ws
nordmänner fahren mind 100km ums land zu verlassen, egal ob nord oder süd,
unter 350 bzw 4 std fahrt geht nix, ausser geesthacht.

die nordmänner sind dabei in rathenow und bei lokalveranstaltung geesthacht,nennungen und startgeld sind raus.
kann lucy nur zustimmen das rathenow sehr gutte alternative für einsteiger ist und aktivisten dieser plattform zu sehen.
geesthacht ist eine super strecke auf der bis ca 2007 echte supermotoveranstaltugen gefahren wurden,
ist im moment die einzige möglichkeit da anständig fahren zu können .
gruß der josi
 
Beiträge
446
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
update

Amtliche Infos zum Thema

Hallo, liebe SM-Heizer,

hier kurz eine paar Infos zum geplanten Rennen in Rathenow am 21.09.13, wofür wir bis zum 25.08.13 mindestens 40 Anmeldungen brauchen:

- C-Lizenz muß sein, wegen der Versicherung (23,-EUR bei Mitgl.ADAC, ADMV; 48,-EUR ohne Mitgl.)

- Es würden 2 Klassen, mit und ohne Offroad starten

- Motorräder entsprechend der DMSB-Bestimmungen, keine Kennzeichen, Lampen und Blinker abkleben, insbesondere auf DB-Killer achten

- Anbei im Anhang das Nennformular

- 30,-EUR Startgebühr, bitte an den MC Rathenow, Knt. 3861 00 2816, BLZ: 1605 0000, MBS Potsdam überweisen
Ein Zeitplan wird erst nach ausreichender Anmeldungen erstellt.

Sollten trotz aller Bemühungen nicht ausreichend Teilnehmer zusammen kommen, findet statt dessen eine Supermoto-Test- und –Einstellfahrt von 9-12.30 und 15-18 Uhr statt.

Noch Fragen und Anregungen?

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung. Momentan sind erst 6 ausgefüllte Nennformulare eingegangen.

Viele Grüße, Elke
nur für den Fall , dass es hier heimliche interessierte Mitleser geben sollte...
 
Beiträge
446
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Rennen abgesagt - stattdessen freies Training

Liebe Supermoto`s,
leider reichen die Anmeldungen für den 21.09. nicht aus für ein Clubsport-Rennen.
Das heißt, an diesem Tag wird von 9-12.3o und von 15-18 Uhr Supermoto-Training im Rahmen einer Test- und Einstellfahrt möglich sein.
Der Vereinsvorstand des MC Rathenow hat beschlossen, das der ganze Tag 30,-EUR kosten soll und das Geld der bereits überwiesenen Fahrer gleich dafür genommen werden kann.
Ich bitte kurz um Rückmeldung, wer kommt und wer schon überwiesen hat, damit ich es mit dem Verein vorher abstimmen kann.
Viele Grüße aus Rathenow, Elke
leider gibts anscheinend nicht genug Aktivisten in der region :mad:
 
Oben