Duke 1 Motor Laufleistung Plötzlich Vergaser LC 4 640

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Direkt eine Frage mein Motor 33000 auf der Uhr Kompression Top weiß nicht ob er schon mal gemacht wurde ?War Anfangs skeptisch bei der Laufleistung aber 30Km Probefahrt !
Nach meiner einscschätzung Geil schön bis knapp vor 7 Top ! jetzt auch noch aber Stirbt plötzlich ab ?Vergaser nach der Laufleistung Gar?

Hallo bin neu im Duke Forum ich habe mir letzten Monat eine Duke 1 640 lc4 zugelegt Bj.98 Last Edition Nr.248 .Super Motorrad meine erste KTM .
Motor läuft Sahne aber seit 2 Tagen Vergaser Probleme ,nach absaufen des Motors vorher alles Top vielleicht Zündkerze schaden bekommen ?
Kenn ich von Alten 3 Zyl. Kawas .Okay kein vergleich bin Neu und auch andere Mopeds schon gefahren .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

hab deine beiden Beiträge mal zusamengeführt.

Säuft ab bzw Stirbt ab ist etwas dürftig als Beschreibung, erklär doch mal wann welcher Fehler genau auftritt.

Gruss

Norbert

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo danke für deine Antwort ,Also nach ca. 6-7 Km fahrt untertourig gibt es Fehlzündungen und der Motor geht aus und lässt sich absolut nicht mehr Starten .
Wenn er dann abgeküklt ist springt er sofort an.Hab die Vermutung das er zu Fett läuft aber Plötzlich ?Habe Gemischraube auf 1,5 und Standgasschraube ganz drin !
Standgas steht ca. 1500 U/min aber unruhig ?Fallschluft mit BR kontrolliert Luftfilter draußen kein Ergebnis ?

Land
Schweiz
Meine Duke
Duke 2
Hallo Ölfresser2T

Die 640er fährt man normal zwischen 4000 und 6000 U/Min. Ist nicht gemacht für 2500 U/Min. Da müsstest du eine Harley kaufen, wenn du so fahren willst.
Und welchen Vergaser hast du drauf?

Gruss
Stefan

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo bin Absoluter Harley Van am liebsten Flat Heat alles klar ,Eyj Kalter Motor 4000-6000 neh geht nicht !!
Oder??

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1