Duke 2 Mehr Licht an der Duke 2

Beiträge
252
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Servus
Kennt wer Max102 privat, weil er seit 1 Monat nicht mehr hier war?!

Danke
 

Emu

Beiträge
541
Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Habe letzte Woche bei einer Honda Hornet einen Bi Xenon Kit von www.ledperf.com eingebaut.
Ist echt Wahnsinn der Unterschied, überlege mir das auch für die Duke 2 zu besorgen.
Lebenslange Garantie aufs Vorschaltgerät und 2 Jahre auf die Lampen.

Ich hoffe es klingt nicht nach Werbung (kannte die Firma vorher nicht) aber ich bin wirklich begeistert.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,482
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
sieht interessant aus, aber wo hat man den Platz um die Steuergeräte unterzubringen.

Dazu wird es in Deutschland wohl nicht verkauft

Gruss

Norbert

Bildschirmfoto 2021-01-29 um 06.22.51.png
 
Beiträge
252
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Ich warte noch ob sich Max nochmals meldet wegen den Haltern für die LED, wenn nicht muss ich irgendwann selber ran und basteln, aber das dauert noch Monate
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,482
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
glaube schon das der wieder um die Ecke kommt.
In der heutigen zeit weiss man ja nie was so gerade im Busche ist.

Gruss

Norbert
 
Beiträge
313
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hey Leute,

hier geht es jetzt auch wieder weiter.
Ich habe mir Grubi und Schteve notiert, die gerne noch Halter hätten.
Sonst keiner?
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,482
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo Max,

da es bei mir ja Nachwuchs gab, wäre ich mittlerweile auch dabei mit einem Satz Halter

Gruss

Norbert
 
Beiträge
1,632
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hi Max

der Trick mit dem gleichzeitigen Ab- und Fernlicht ist relativ einfach:

In der Arrmatur eine Brücke zwischen den 12V am Eingang und dem Abblendlichtausgang des Fernlichtschalters löten.
So bekommt auch das Abblendlicht weiter Saft wenn auf Fernlicht geschaltet wird. Da die LEDs ja auch im Doppelpack weniger Strom ziehen als eine HB3 ist das auch recht unkritisch für den Kabelbaum.
Für Halogen- und Xenon-Lampen ist das natürlich nicht geeignet.
 
Oben