Mal als Idee wie Streckenvorschläge gemacht werden können

Beiträge
1,607
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
GPSies ist jetzt leider in AllTrails aufgegangen.

Neben einigen Komforteinschränkungen und der Datenübernahme in die USA kommt als übelster Punkt hinzu, dass das Streckenrunterladen und -konvertieren nur noch im Abo möglich sind
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
13,998
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ja ich habe es heute auch gelesen, doof das!
Gibt wohl auch keine wirklichen Alternativen :-(

Gruss

Norbert
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
13,998
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

Calimoto verfolgt einen ganz anderen Ansatz.
Auf GPSies lade ich meine gefahrenen Strecken hoch oder suche Strecken die andere gefahren sind.
Für Mopped und MTB.
Dazu konnte die Strecken in all mögliche Formate konvertieren oder auch die Strecken per Code in Forenbeiträgen einbinden.

Calimoto hat ja auch ein Abo System und ist als Navi gedacht mit Strecken vorschlägen bzw auch Tourenplanungen. (Soweit ich es bisher kenne)

Gruss

Norbert
 
Oben