Kaufberatung Duke 2

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,213
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

also wenn es drauf steht und er weiss nicht was es ist, ist da schon was komisch.
Dann kann ich dir sagen, das ein schwarzer Motor nie ein HighFlow ist!
Da ist irgendwas komisch.

Wo haste denn nenn Akra Kr√ľmmer entdeckt ? ūüė≥
Da gibt es nur ganz wenige von und nein sie haben keine ABE

Gruss

Norbert
 
Beiträge
41
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
keine Duke

Da stand anstatt Doppelwandig erst Akra Kr√ľmmer, das w√ľrde abge√§ndert.
Angebote sind schon da f√ľr ohne AHK und ohne Kr√ľmmer √ľber 5300 ‚ā¨ hie√ü es.

Ja gut wenn er einen findet, ja ok soll ihm gegönnt sein.

Die untere w√ľrde ich momentan auf Platz 1 meiner Wunschliste setzen. Nur am Sonntag kommt 1 Person und sieht die an. Der wird die nehmen. Und ich muss noch bissl einschlie√ülich Sonntag arbeiten samt Stammtischfeier.

Ich kann die ja nicht so nehmen ohne anschauen und festzusagen oder eine Anzahlung senden.


https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/ktm-640-ktm-duke-2-640-supermoto-389832270/

Mfg
 
Beiträge
268
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hey,

also die Last Edition ist sch√∂n, keine Frage. Die Laufleistung w√ľrde ich mir eindeutig belegen lassen.
Die Gelbe ist von der Farbe her Geschmackssache.

Was willst du denn? Fahren, schauen oder basteln?
Kannst du auch mal was selber machen oder hast eine Hilfe zur Hand?

Wichtig ist das die Kiste technisch in Ordnung ist, nicht ob irgendwelche Powerparts (von denen es f√ľr die Duke 2 fast keine gab), Akras, Kr√ľmmer etc. dran sind. Zumal dieses ganze Zeug nur was bringt wenn danach alles ordentlich abgestimmt wurde und das auf dem Pr√ľfstand auch belegt ist.
Ob die Kiste super gewaschen da steht (wie die Gelbe) ist auch egal. Starke Verwitterung ist etwas anderes, aber wenn du nicht gerade Motorr√§der sammelst sind 5000 ‚ā¨ f√ľr eine Duke schon eine Ansage.
 
Beiträge
41
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
keine Duke
Was ich will:
Ich will nix abgewohntes, denn wenn ich was abgewohntes kaufe, geht in mir der Gaul durch, zerlege das Bike und zum Schluss sieht die fast neu aus.

Wenn ich das Bike ansehe muss es mir gefallen und das tut z. B. die Gelbe oder in Schwarzer Lackierung Matt oder Glanz, eine Gr√ľne hatte ich schon mal, die gef√§llt mir auch heute noch, nur keine Rote.

Eine KTM Mechaniker haben wir an der Hand.

Zu der Akra, die muss sein, da geht kein Weg daran vorbei.

Fahren so in etwa 1000 Kilometer im Jahr
Basteln tue ich sehr gerne.

Ich habe eine R1100S getunt und Optik sehr schön, die steht nur mehr rum. Die verkaufe ich und hoffe das ich auf einer Duke 2 die ich schon hatte wieder Lust am Motorrad fahren gewinne, zumindest auf Kurzstrecken. Ich habe auch noch eine Vespa T5 da macht es auch Spaß damit zu fahren.

In den Kaufvertrag der gr√ľnen Duke 2 schrieb damals das Gesch√§ft Funbike und das erhoffe ich mir wieder.

Mfg

Und f√ľr 5000 kaufe ich keine Duke 2, ich habe ja nachgefragt da da VB steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
41
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
keine Duke
Weis nicht ob das f√ľr manche interessant ist

Und ob so was erw√ľnscht ist, aber ich stelle die mal rein. Sch√∂nes Teil :)
 
Oben