Duke 2 HighFlow Motor Oeldüse

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,401
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

bis gestern war ich er Meinung das mit dem HighFlow Motor auch die vordere Oeldüse kam, trugschluss wie ich feststellen musste, denn bei meiner 2004er ist zwar der Gnubbel wo man sie hingehört, aber da war nie eine drin, da es original vergossen ist.
Bei meinem 2003er Kickstartmotor ist sie vorhanden.
Weiss da einer mehr zu ?

Gruss

Norbert
 
Beiträge
66
Land
DE
Meine Duke
Duke 1
Moin Norbert,
bei mir ist ein HighFlow aus einer Adventure von 2004 verbaut der ist auch nur vorbereitet gewesen. Bei Pillemann ist meines Wissens nach ein 2006er einer SM drin der hat die Düse auf der linken Seite. Als ich den vor einem Jahr offen hatte meine ich auch mich zu erinnern das die Schmierung der KW Lager anders gelöst war weil ja auf beiden Seiten ein Ölleitung ist. Leider hatte ich keine Bilder gemacht und den Rest erledigt das Alter.

Gruss
Frank
 
Beiträge
336
Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Die zusätzliche Ölspritzdüse der Ralley bekam der 660er ab 2003 und die normalen LC4 im Zuge der Modellpflege zum Modelljahr 2005.
Ist ein Märchen dass sich da nur 2003 was getan hat.
KTM hat jedes einzelne Jahr die Kisten verbessert, aber halt nichts/kaum was dazu verlautbaren lassen.

Bspw. 2001 Schmiedekolben, den Drehzahlbegrenzer uvm.
 
Oben