Gemeinsam fahren am 1. Mai ?

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,574
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

da ich meine Duke am 24. abhole, kann man sie ja auch fahren ;-)
Wie sieht es den aus am 1. Mai ne Runde gemeinsam zu fahren ?

Von mir aus muss es nicht vor meiner Haustür sein!

Gruss

Norbert
 
Beiträge
331
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Moin,

auch wenn es Glaskugellesen ist, aber ich wäre dabei.
Vielleicht auch am 2. Mai?
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,574
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
ja natürlich ist es Glaskugel lesen...
Aber man kann ja schon mal anfragen... 2. wird schwierig für mich
Muss ja an- und abreisen

Gruss

Norbert
 
Beiträge
76
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Ich darf am ersten und zweiten Arbeiten aber wäre grundsätzlich immer an gemeinsamen Duke Touren interessiert.
 
Beiträge
76
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Bin 600 km von zu Hause weg, da ist schlecht mit mal nen Tag frei machen ;)
 
Beiträge
310
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Bei uns nimmt keiner am 1 Mai frei, da gibt es 150% Zuschlag steuerfrei.
Darauf wollte ich hinaus :) A Späßle
 
Beiträge
76
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Ich hätte lieber frei aber zur Zeit läuft soviel parallel das wir an die Grenze kommen. Bei uns gibt es zwei Tage frei für den 1. Ist mir mehr wert als die Kohle
 
Beiträge
310
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Ich arbeite 6 Tage und habe dann 4 volle Tage frei, so ist mein 10 Tages Rhythmus.
Bei uns nimmt fast keiner an Feiertagen frei :) besonders jetzt nicht, weil zuhause ist ja auch nichts los.
Natürlich wenn es Dult bzw Volksfeste / Biergarten / Stammtisch usw gäbe, gäbe es mehr die da lieber zuhause wären. Und Urlaub im Inland und Ausland nicht zu vergessen.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,574
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Moin,

muss ich abwarten wie sich das mit den Ausgangsbeschränkungen ausgeht.
Brauche halt ca 4h bis NRB

Gruss

Norbert
 
Beiträge
331
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hey,

ich dachte du bist noch beruflich in der Gegend.
Ich denke eine gute Mitte für uns wäre Nordfranken / Thüringer Wald, oder?
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,574
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Moin,

neee schon seit mehr als 1,5 Jahre schon nicht mehr.
Lass uns das mal "spontan" machen, hoffe das ich sie am Sonntag fahren kann, vom Wetter her, und dann kann ich mehr sagen!

Gruss

Norbert
 
Beiträge
331
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Geht ja ohnehin nur spontan. Übernachtungsmöglichkeiten wird es wohl nicht geben...
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,574
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
@Max102
werde am ersten Mai erstmal an die Duke gehen und schauen warum das Heck so bescheiden sitzt und noch ein paar Kleinigkeiten machen, also nichts mit fahren.

Gruss

Norbert
 
Oben