ein paar Tage die Duke ausgeführt

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,213
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

in den letzten 2 Wochen war ich dann mal ein wenig mit den Dukes unterwegs.
Erst 2 tage in Südtirol, am 1. Tag erst natürlich das Stilfser, dann über den Umbrail in die Schweiz, kurzen Abstecher zum Reschenpass.
Am 2. Tag ging es dann auf das Timmelsjoch, dann über den Jaufenpass weiter zum PenzerJoch.

Dann wurden die Klamotten gepackt und es ging in die Mitte von Italien, etwa höhe Elba, was auch unser Ziel dort zum fahren für einen Tag war.
Von da aus ging es dann nach Neuenburg wo wir noch die Duke 690 und die Duke 790 vom KTM Händler Pfefferle getestet haben, bevor wir die Dukes u.a. über die Schauinsland Strecke gefahren haben um dann über den Feldberg wieder nach Neuenburg zu fahren.



Gruss

Norbert
 

Anhänge

Beiträge
66
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
:)

Sehr schöne Bilder :) !

Für Östereich , Italien und Co. hat es bei mir noch nicht gereicht. Aber die Gegend um Neuenburg, Münstertal, Schauinsland, Feldberg, St.Blasien, Schluchsee, Wehratal, Todtmoos usw. kenne ich recht Gut. Fahre da seid 2005 jedes Jahr über Fronleichnam rum. Dieses Jahr war ich sogar 10 Tage bis einschließlich Fronleichnam dort und bin 2500 km gefahren :rolleyes: . Nächstes Jahr will ich mit beiden Mopeds dort hin und dann wechseln :cool: 1Tag Duke 1Tag SP1:cool: .
Aber nach Östereich und Italien könnte ich mir auch Gut vorstellen.

Gruß Chris
 
Beiträge
268
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hey Norbert,

sehr schöne Tour seid ihr da gefahren.
Wie ich dich kenne alles auf eigener Achse. Oder?:denken:
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,213
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
@Max

neee nicht mit den Dukes, die sind dafür zu alt und mein Motor gar nicht für sowas geeignet.

@TAZI998

ja eine schöne Ecke wo ich immer wieder gerne hinfahre zum Motorrad fahren und Freunde treffen

Gruss

Norbert
 
Oben