durchs Allgäu

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,047
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

war das letzte Wochenende mal wieder mit dem Mopped unterwegs, Einmal Nürnberg-Hockenheim-St.Gallen-Nürnberg und konnte dann mal feststellen wie schön es im Allgäu ist zum fahren.
Dank kurviger.de hatte ich eine Rückroute die mich über kleinste Strasse geführt hat.
Da könnt man es auch mehr als einen Tag bzw eine Durchreise aushalten mit der Duke.

Gruss

Norbert

teil-1.PNGteil-2.PNG
 
Beiträge
205
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hey Norbert,

wie bist du denn von Schwendi weiter? Durchs Donautal?
Bist fast bei uns an der Haustür vorbei gekommen.
Als wir noch im Allgäu gewohnt haben bin ich auch immer in der über die Grenze geeimert.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,047
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

das ging dann grob Richtung Günzburg und dann weiter nach Nürnberg

ganz grob...





Hoffe mal das ich es kommendes Jahr mit der Duke wieder fahren kann

Gruss

Norbert
 
Oben