Duke 2 Duke 2 Kupplung - Bremshebel

Beiträge
198
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Hallo
da ich einen Chrom Kupplungshebel ( hydraulisch) habe und die Brembo PR 16 einen schwarzen Bremshebel hat, passt das nicht zusammen.
Gibt es einen schwarzen Kupplungshebel für Hydraulisch?

Die werden ja nicht passen an der Kupplung, obwohl da steht Duke 2
https://www.probrake.de/Bremshebel-...DI-Schwarz-fuer-KTM-640-Duke-II-03-06-KTMDKII

Den hätte ich auch noch einen orange Kupplungshebel und dürfte ja auch passen bei der Duke, aber dazu einen orangenen Brembo PR 16 Bremshebel zu finden der farblich passt und eine Zulassung hat, wohl kaum

Hat hier schon mal wer seine Hebel eloxieren oder pulvern lassen?
Danke
 

Anhänge

  • IMG_20201226_193454.jpg
    IMG_20201226_193454.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 3
Beiträge
198
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Danke 👍

Steve Du hast doch bestimmt ein Bild für mich von deinen angebauten Hebel?
Bremse und Kupplung wenn Du mal Zeit hast :)
Bitte
Gruß Andy
 
Oben