Duke 2 Duke 2 Blinker hinten

Beiträge
2
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben welche Zubehörblinker ich hinten verbauen kann , sollten ähnlich den orginalen sein.
Danke
 
Beiträge
34
Land
Schweiz
Meine Duke
Duke 2
Wenn d alle 4 auf LED umrüstest brauchst ein anderes Relais/Blinkgeber. Empfehle Dir eines von Kellermann (elektronisches) geht dann einwandfrei in der richtigen Frequenz.
Problem gibt’s bei Zubehörblinker noch in der Optik resp. Übergang zum Heck. Im Anschliessenden Bild siehst wie ich’s gelöst habe. Dazu mussten aber die alten, originalen zerschnitten werden.

Ansonsten gibts viel Auswahl, beim Gewinde musst sowieso ein wenig improvisieren.
 

Anhänge

Beiträge
2
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Eigentlich dachte ich an normale Glühbirnen, LED eigentlich weniger, wobei die Blinker auf dem Bild Top aussehen
 
Beiträge
13
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Ich habe die Standardblinker der Nachfolger verbaut. Das geht ohne großen Aufwand. Bin nicht 100% zufrieden aber soweit das ich sie erstmal nicht ändern werden. Auf dem Bild wirken sie auch größer als sie tatsächlich sind.
DSC_0866.JPG
 

Emu

Beiträge
524
Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Habe auch die von der Duke 3 montiert und bin von der Optik sehr angetan,
KTM Nummer steht auch drauf falls mal ein Kontrollorgan sehr genau ist ;)
 
Oben