Die Haltbarkeit von KTM...

Beiträge
61
Land
Schweiz
Meine Duke
Duke 2
Ich habe die vor etwa 2-3 Jahren ganz nah an einem Reisebericht gesehen, als noch nichts von Film gesagt wurde.
Die haben aber bewusst die Ural gewählt, weil die jeder Schlosser reparieren kann und auf dem Weg überall sowas rumsteht. Mit einer BMW wäre das nie gegangen.
Auch wirst du mit einer Ural wahrscheinlich nicht überfallen und beklaut wie mit einer Hightech-West-Maschine.

Lieber Gruss
Stefan
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,285
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

jepp, hab ne ganze weile mit denen noch nach dem Film gesprochen.
hatte auch gesagt das für eine Rundreis in Europa es das falsche Modell ist, aber für ihr Vorhaben genau das richtige.
Die haben noch " einen Satz" Urals in Sibirien stehen, wer sie haben will, kann sie holen :rolleyes: :cool::p

Gruss

Norbert
 
Oben