Duke 1 Bridgestone S21

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,121
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

wie ich gerade feststellen musste, gibt es den S21 auch in der 150er Grösse.
Eigentlich wollte ich den Road Attack nehmen, aber den gibt es nicht in 150er Grösse und 160 ist bei mir nicht eingetragen.
Da ich mit dem S21 auf der SMC absolut nicht unzufrieden bin, habe ich ihn nur für die Duke bestellt und bin mal gespannt wie er da funktioniert

Gruss

Norbert
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,121
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

bestellt hatte ich sie bei Reifen.com und ich muss sagen, ich war überrascht das sie am Samstag schon mit dpd geliefert wurde.
Also alles umgeworfen und die neuen Reifen montiert.
Die erste Probefahrt war schon vielversprechend, das der Reifen das macht was er auch auf der SMC macht.
Ab der Losfahrt fast sofort Haftung!
Zielgenau zu steuern und wenn er etwas rutschen will, dann kündigt er das langsam an.
Mal sehen was er noch zeigt auf der Duke
Bin echt froh das es noch so einen 150er gibt.
Meine Wahl war eigentlich schon auf den RoadAttack gefallen und da hätte ich den 160er eintragen lassen müssen.

Gruss

Norbert
 
Oben