Norbert
Hausherr
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Hallo,
vielleicht hat ja von euch einer ne Idee.
Wenn die Duke kalt ist, dann springt sie ums verrecken nicht mit dem E-Starter an.
Beim kicken ist sie fast sofort da.
Wenn der Motor dann warm ist, dann springt sie auch mit dem E-Starter an.
Frische Batterie und auch mit nem Fremdstartakku habe ich es schon probiert.
Anlasser dreht auch ohne Probleme bzw auffälligkeiten
Vermute das irgendwo nicht genug Spannung ankommt wenn der Motor kalt durchdrehen soll, am "Steuergerät" habe ich gemessen, da kommen wenn sie warm ist die vollen 12,xx (Batteriespannung) Volt an. Kalt konnte ich leider nicht messen.
Gruss
Norbert
vielleicht hat ja von euch einer ne Idee.
Wenn die Duke kalt ist, dann springt sie ums verrecken nicht mit dem E-Starter an.
Beim kicken ist sie fast sofort da.
Wenn der Motor dann warm ist, dann springt sie auch mit dem E-Starter an.
Frische Batterie und auch mit nem Fremdstartakku habe ich es schon probiert.
Anlasser dreht auch ohne Probleme bzw auffälligkeiten
Vermute das irgendwo nicht genug Spannung ankommt wenn der Motor kalt durchdrehen soll, am "Steuergerät" habe ich gemessen, da kommen wenn sie warm ist die vollen 12,xx (Batteriespannung) Volt an. Kalt konnte ich leider nicht messen.
Gruss
Norbert