Duke 2 Technik

Technik Duke 2 bis Baujahr 2002

Motor
Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder 4 Takt Motor, 4
Ventile mit Ausgleichswelle
Hubraum 624,9
Bohrung/Hub
101*78
Kompression 1:11,0
Primärübersetzung
geradeverzahnte Stirnräder  30:81
Kolben Leichtmetall gegossen
Kolbenringe
1 Kompressionsring verchromt
1 Minutenring
1 Oelabstreifring
Motorschmierung 2 Eatenpumpen
Füllmenge Motoroel
Motor + Rahmen 2,1 Liter
Nockenwell 249 Grad
Ventildurchmesser
E = 36 mm
A = 30 mm
Ventilspiel kalt E = 0,15 mm
A = 0,15 mm
Steuerzeiten bei 1mm Ventilspiel
EÖ = 13° vor OT
ES =  53° nach UT
AÖ = 53° vor OT
AS =  11° vor OT
Getriebeübersetzung 1.Gang 14:35 
2.Gang 15:24
3.Gang 18:21
4.Gang 20:19
5.Gang 22:18
Sekundärübersetzung
16:38
Kettenteilung 5/8″ x 1/4″ O-Ring
Treibstoff
 
Tankinhalt ca 12 Liter
Vergaser
Mikuni Unterdruck Vergaser BST 40

Hauptdüse 145
Nadeldüse 689 X-6
Leerlaufdüse 45
Düsennadel 6G5
Nadelposition 3. von oben
Gemischreg.Schr. offen 2,25

Zündanlage kontaktlos gesteuerte DC-CDI Zündanlage mit
digitaler Verstellung, Typ Kokusan
Zündzeitpunkt
Verstellung bis max. 38° v. OT bei 6000 U/min
Zündkerze NGK DPR8EA-9
Elektrodenabstand 0,9mm
Lichtmaschine
3-Phasen Generator 200W (6000U/min)
Batterie 12V / 8Ah – YTX9-BS
Starter
E-Starter, Kickstarter
Starthilfe Elektrostarter, Kickstarter mit Auto Dekompression
Rahmen
Zentralrohrrahmen Chrom-Molybdän Stahl
Rahmenheck: Chrom-Molybdän Stahl
Vorderradgabel White Power USD 43 mm Adjuster 518T780

Grundeinstellung Druckstufe . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 14,
mit Beifahrer = 14
Grundeinstellung Zugstufe . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 14,
mit Beifahrer = 14

Überstand an oberer Brücke
0 mm
Oelmenge pro Holm ca 375ml SAE 5
Luftkammerlänge
100mm
Hinterradfederung White Power Monoshock BAVP 118Q785

Grundeinstellung Druckstufe . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 3, mit
Beifahrer = 5
Grundeinstellung Zugstufe . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 5, mit
Beifahrer = 3
Federvorspannung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 23
mm, mit Beifahrer = 28 mm
Federtyp . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 70
– 260

Federwerg vorne
140 mm
Federweg hinten 170 mm
Felgen
vorne 3,5″ x 17 BBS Leistmetallguss
hinten 4,5″ x 17 BBS Leichtmetallguss
Bereifung vorne 120/70R 17 58 H
Luftdruck solo 2,0, mit Beifahrer 2,2
Bereifung hinten
160/60R 17 58 H
Luftdruck solo 2,2 mit Beifahrer 2,4
Bremse vorne Scheibenbremse 320 mm, Brembo 4-Kolbenfestsattel
Bremse hinten
Scheibenbremse 220mm, Einkolbenschwimmsattel
Steuerkopfwinkel 64,2 Grad
Nachlauf
 
Radstand 1460 mm
Sitzhöhe
860 mm
Gewicht fahrfertig
ca
145Kg

Technik Duke 2 ab Baujahr 2003

Motor
Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder 4 Takt Motor, 4
Ventile mit Ausgleichswelle
Hubraum 624,9
Bohrung/Hub
101*78
Kompression 1:11,7
Primärübersetzung
geradeverzahnte Stirnräder  31:79
Kolben Leichtmetall geschmiedet
Kolbenringe
1 Kompressionsring verchromt
1 Minutenring
1 Oelabstreifring
Motorschmierung 2 Eatenpumpen
Füllmenge Motoroel
Motor + Rahmen 2,1 Liter
Nockenwell 249 Grad (Typ 549/1)
Ventildurchmesser
E = 36 mm
A = 30 mm
Ventilspiel kalt E = 0,15 mm
A = 0,15 mm
Steuerzeiten bei 1mm Ventilspiel
EÖ = 13° vor OT
ES =  53° nach UT
AÖ = 53° vor OT
AS =  11° vor OT
Getriebeübersetzung 1.Gang 14:35 
2.Gang 15:24
3.Gang 18:21
4.Gang 20:19
5.Gang 22:18
Sekundärübersetzung
17:42
Kettenteilung 5/8″ x 1/4″ O-Ring
Treibstoff
 
Tankinhalt ca 12 Liter
Vergaser
Mikuni Unterdruck Vergaser BST 40

Hauptdüse 145
Nadeldüse 689 X-6
Leerlaufdüse 45
Düsennadel 6G5
Nadelposition 3. von oben
Gemischreg.Schr. offen 2,25

Zündanlage kontaktlos gesteuerte DC-CDI Zündanlage mit
digitaler Verstellung, Typ Kokusan
Zündzeitpunkt
Verstellung bis max. 38° v. OT bei 6000 U/min
Zündkerze NGK DCPR8E
Elektrodenabstand 0,9 mm
Lichtmaschine
3-Phasen Generator 200W (6000U/min)
Batterie 12V / 8Ah – YTX9-BS
Starter
E-Starter, Kickstarter
Starthilfe Elektrostarter,
Kickstarter mit Auto Dekompression
Rahmen
Zentralrohrrahmen Chrom-Molybdän Stahl
Rahmenheck: Chrom-Molybdän Stahl
Vorderradgabel White Power USD 43 mm Roma 1418Y755

Grundeinstellung Druckstufe . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 14,
mit Beifahrer = 14
Grundeinstellung Zugstufe . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 16,
mit Beifahrer = 16

Überstand an oberer Brücke
10mm
Oelmenge pro Holm ca 375ml SAE 5
Luftkammerlänge
100mm
Hinterradfederung White Power Monoshock BAVP 4681

Grundeinstellung Druckstufe . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 3, mit
Beifahrer = 5
Grundeinstellung Zugstufe . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 5, mit
Beifahrer = 3
Federvorspannung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 23
mm, mit Beifahrer = 28 mm
Federtyp . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 70
– 260

Federwerg vorne
140 mm
Federweg hinten 170 mm
Felgen
vorne 3,5″ x 17 Brembo Leistmetallguss
hinten 4,5″ x 17 Brembo Leichtmetallguss
Bereifung vorne 120/70R 17 58 H
Bereifung hinten
160/60R 17 58 H
Bremse vorne Scheibenbremse 320 mm, Brembo 4-Kolbenfestsattel
Bremse hinten
Scheibenbremse 220mm, Einkolbenschwimmsattel
Steuerkopfwinkel 62,5 Grad
Nachlauf
 
Radstand 1460 mm
Sitzhöhe
900 mm
Gewicht fahrfertig
ca 149Kg

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner