Technik Duke 2 bis Baujahr 2002
Motor
|
Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder 4 Takt Motor, 4
Ventile mit Ausgleichswelle |
Hubraum |
624,9 |
Bohrung/Hub
|
101*78 |
Kompression |
1:11,0 |
Primärübersetzung
|
geradeverzahnte Stirnräder 30:81 |
Kolben |
Leichtmetall gegossen |
Kolbenringe
|
1 Kompressionsring verchromt
1 Minutenring
1 Oelabstreifring |
Motorschmierung |
2 Eatenpumpen |
Füllmenge Motoroel
|
Motor + Rahmen 2,1 Liter |
Nockenwell |
249 Grad |
Ventildurchmesser
|
E = 36 mm
A = 30 mm |
Ventilspiel kalt |
E = 0,15 mm
A = 0,15 mm |
Steuerzeiten bei 1mm Ventilspiel
|
EÖ = 13° vor OT
ES = 53° nach UT
AÖ = 53° vor OT
AS = 11° vor OT |
Getriebeübersetzung |
1.Gang 14:35
2.Gang 15:24
3.Gang 18:21
4.Gang 20:19
5.Gang 22:18 |
Sekundärübersetzung
|
16:38 |
Kettenteilung |
5/8″ x 1/4″ O-Ring |
Treibstoff
|
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Tankinhalt |
ca 12 Liter |
Vergaser
|
Mikuni Unterdruck Vergaser BST 40
Hauptdüse 145
Nadeldüse 689 X-6
Leerlaufdüse 45
Düsennadel 6G5
Nadelposition 3. von oben
Gemischreg.Schr. offen 2,25 |
Zündanlage |
kontaktlos gesteuerte DC-CDI Zündanlage mit
digitaler Verstellung, Typ Kokusan |
Zündzeitpunkt
|
Verstellung bis max. 38° v. OT bei 6000 U/min |
Zündkerze |
NGK DPR8EA-9
Elektrodenabstand 0,9mm |
Lichtmaschine
|
3-Phasen Generator 200W (6000U/min) |
Batterie |
12V / 8Ah – YTX9-BS |
Starter
|
E-Starter, Kickstarter |
Starthilfe |
Elektrostarter, Kickstarter mit Auto Dekompression |
Rahmen
|
Zentralrohrrahmen Chrom-Molybdän Stahl
Rahmenheck: Chrom-Molybdän Stahl |
Vorderradgabel |
White Power USD 43 mm Adjuster 518T780
Grundeinstellung Druckstufe . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 14,
mit Beifahrer = 14
Grundeinstellung Zugstufe . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 14,
mit Beifahrer = 14 |
Überstand an oberer Brücke
|
0 mm |
Oelmenge pro Holm |
ca 375ml SAE 5 |
Luftkammerlänge
|
100mm |
Hinterradfederung |
White Power Monoshock BAVP 118Q785
Grundeinstellung Druckstufe . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 3, mit
Beifahrer = 5
Grundeinstellung Zugstufe . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 5, mit
Beifahrer = 3
Federvorspannung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 23
mm, mit Beifahrer = 28 mm
Federtyp . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 70
– 260 |
Federwerg vorne
|
140 mm |
Federweg hinten |
170 mm |
Felgen
|
vorne 3,5″ x 17 BBS Leistmetallguss
hinten 4,5″ x 17 BBS Leichtmetallguss |
Bereifung vorne |
120/70R 17 58 H
Luftdruck solo 2,0, mit Beifahrer 2,2 |
Bereifung hinten
|
160/60R 17 58 H
Luftdruck solo 2,2 mit Beifahrer 2,4 |
Bremse vorne |
Scheibenbremse 320 mm, Brembo 4-Kolbenfestsattel |
Bremse hinten
|
Scheibenbremse 220mm, Einkolbenschwimmsattel |
Steuerkopfwinkel |
64,2 Grad |
Nachlauf
|
|
Radstand |
1460 mm |
Sitzhöhe
|
860 mm |
Gewicht fahrfertig
|
ca
145Kg |
Technik Duke 2 ab Baujahr 2003
Motor
|
Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder 4 Takt Motor, 4
Ventile mit Ausgleichswelle |
Hubraum |
624,9 |
Bohrung/Hub
|
101*78 |
Kompression |
1:11,7 |
Primärübersetzung
|
geradeverzahnte Stirnräder 31:79 |
Kolben |
Leichtmetall geschmiedet |
Kolbenringe
|
1 Kompressionsring verchromt
1 Minutenring
1 Oelabstreifring |
Motorschmierung |
2 Eatenpumpen |
Füllmenge Motoroel
|
Motor + Rahmen 2,1 Liter |
Nockenwell |
249 Grad (Typ 549/1) |
Ventildurchmesser
|
E = 36 mm
A = 30 mm |
Ventilspiel kalt |
E = 0,15 mm
A = 0,15 mm |
Steuerzeiten bei 1mm Ventilspiel
|
EÖ = 13° vor OT
ES = 53° nach UT
AÖ = 53° vor OT
AS = 11° vor OT |
Getriebeübersetzung |
1.Gang 14:35
2.Gang 15:24
3.Gang 18:21
4.Gang 20:19
5.Gang 22:18 |
Sekundärübersetzung
|
17:42 |
Kettenteilung |
5/8″ x 1/4″ O-Ring |
Treibstoff
|
|
Tankinhalt |
ca 12 Liter |
Vergaser
|
Mikuni Unterdruck Vergaser BST 40
Hauptdüse 145
Nadeldüse 689 X-6
Leerlaufdüse 45
Düsennadel 6G5
Nadelposition 3. von oben
Gemischreg.Schr. offen 2,25 |
Zündanlage |
kontaktlos gesteuerte DC-CDI Zündanlage mit
digitaler Verstellung, Typ Kokusan |
Zündzeitpunkt
|
Verstellung bis max. 38° v. OT bei 6000 U/min |
Zündkerze |
NGK DCPR8E
Elektrodenabstand 0,9 mm |
Lichtmaschine
|
3-Phasen Generator 200W (6000U/min) |
Batterie |
12V / 8Ah – YTX9-BS |
Starter
|
E-Starter, Kickstarter |
Starthilfe |
Elektrostarter,
Kickstarter mit Auto Dekompression |
Rahmen
|
Zentralrohrrahmen Chrom-Molybdän Stahl
Rahmenheck: Chrom-Molybdän Stahl |
Vorderradgabel |
White Power USD 43 mm Roma 1418Y755
Grundeinstellung Druckstufe . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 14,
mit Beifahrer = 14
Grundeinstellung Zugstufe . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 16,
mit Beifahrer = 16 |
Überstand an oberer Brücke
|
10mm |
Oelmenge pro Holm |
ca 375ml SAE 5 |
Luftkammerlänge
|
100mm |
Hinterradfederung |
White Power Monoshock BAVP 4681
Grundeinstellung Druckstufe . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 3, mit
Beifahrer = 5
Grundeinstellung Zugstufe . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 5, mit
Beifahrer = 3
Federvorspannung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Solo = 23
mm, mit Beifahrer = 28 mm
Federtyp . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 70
– 260 |
Federwerg vorne
|
140 mm |
Federweg hinten |
170 mm |
Felgen
|
vorne 3,5″ x 17 Brembo Leistmetallguss
hinten 4,5″ x 17 Brembo Leichtmetallguss |
Bereifung vorne |
120/70R 17 58 H |
Bereifung hinten
|
160/60R 17 58 H |
Bremse vorne |
Scheibenbremse 320 mm, Brembo 4-Kolbenfestsattel |
Bremse hinten
|
Scheibenbremse 220mm, Einkolbenschwimmsattel |
Steuerkopfwinkel |
62,5 Grad |
Nachlauf
|
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Radstand |
1460 mm |
Sitzhöhe
|
900 mm |
Gewicht fahrfertig
|
ca 149Kg |
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