Hinweise
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Moin, moin aus Oldenburg.

1. Moin, moin aus Oldenburg. 
    Frischer
    komme aus
    Oldenburg
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    1997
    Hallo. Ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin Jahrgang 57. Noch habe ich keine Duke, aber das wird sich kurzfristig ändern. Früher hatte ich schon unter anderem mal einen Single (Yamaha SRX 600), aber aus beruflichen Gründen wieder verkauft. Seit Jahren bin ich nun wieder auf etwas älteren Harley unterwegs. Für eine sehr bald anstehende Pyrenäentour schaffe ich mein Restaurationsobjekt leider nicht mehr, also Alternative suchen: Spassfaktor, Kurventauglichkeit, etwa 150 kg wegen Wohnmobilzuladung, nicht alltäglich. Dann bleibt eigentlich nur noch die Duke übrig wenn's erstmal im finanziellen Rahmen bleiben soll.
    Nächste Woche wird zugeschlagen. Duke1 aus 1997. Gefällt mir von der Optik besser und hat einen kleinen Gepäckträger. Oder Duke 2 aus 2001. Die hat doppelt so viele km runter, Motorüberholung durch Fachwerkstatt. Nach den bislang gelesenen Testberichten, soll die 2 untenrum etwas harmonischer laufen. Nur finde ich keinen Gepäckträger dafür. Mal sehen.

2.  
    hat etwas Ahnung Avatar von Norbert
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    Hallo,

herzlich willkommen, da bin ich mal gespannt welche es werden wird.
    Einen Rat kann man da kaum geben

Gruss

Norbert

3.  
    Dreitakter Avatar von geber
    komme aus
    Aurich
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    1995
    Moin!

auch von mir ein

tschüss aus Aurich,
    Gerd
    Hoffe das Beste, rechne mit dem Schlimmsten.

4.  
    Frischer
    fahre eine
    Duke 2
    Baujahr
    2000
    Servus

Willkommen.

Gruß aus der Steiermark

Alex

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

5.  
    Frischer
    komme aus
    Oldenburg
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    1997
    Danke für die Grüße. Es ist die 1997er Duke 1 geworden. Mit den Speichenrädern und der doch nicht so futuristischen Maske eher mein Stil. Der Vorbesitzer machte einen ganz vernünftigen Eindruck und der davor Besitzer hat penibel Buch geführt über Umbedüsung, Kettenblatt-/Ritzelkombinationen usw. Reinigungen kann ich nicht, habe aber ein gutes Gefühl.
    Paar Tage dran gewöhnen und am 11. geht's in die Pyrenäen. 😆😄

6.  
    Frischer
    komme aus
    Oldenburg
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    1997
    Sorry, nicht Reinigen sondern Reingucken. 😠Autokorrektur😈

7.  
    hat etwas Ahnung Avatar von Norbert
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    na dann viel Spass und ich hoffe es gibt ein paar Bilder

Gruss

Norbert

8.  
    4-Takter Avatar von Emu
    komme aus
    Wien
    fahre eine
    Duke 2
    Baujahr
    1999
    Zitat Zitat von Mattis Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin Jahrgang 57. Noch habe ich keine Duke, aber das wird sich kurzfristig ändern. Früher hatte ich schon unter anderem mal einen Single (Yamaha SRX 600), aber aus beruflichen Gründen wieder verkauft. Seit Jahren bin ich nun wieder auf etwas älteren Harley unterwegs. Für eine sehr bald anstehende Pyrenäentour schaffe ich mein Restaurationsobjekt leider nicht mehr, also Alternative suchen: Spassfaktor, Kurventauglichkeit, etwa 150 kg wegen Wohnmobilzuladung, nicht alltäglich. Dann bleibt eigentlich nur noch die Duke übrig wenn's erstmal im finanziellen Rahmen bleiben soll.
    Nächste Woche wird zugeschlagen. Duke1 aus 1997. Gefällt mir von der Optik besser und hat einen kleinen Gepäckträger. Oder Duke 2 aus 2001. Die hat doppelt so viele km runter, Motorüberholung durch Fachwerkstatt. Nach den bislang gelesenen Testberichten, soll die 2 untenrum etwas harmonischer laufen. Nur finde ich keinen Gepäckträger dafür. Mal sehen.

Hallo und Willkommen hier !!

Klingt als hättest du die richtige Wahl getroffen, wo bei mir die 2er lieber ist, aber alles Geschmacksache.
    Wünsche einen schönen Urlaub und lass uns mit ein paar Bildern daran teilhaben
    http://www.dukeclassics.de/image.php?type=sigpic&userid=6804&dateline=1388314  307