Hinweise
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ganz schön wenige Dukes

1.  
    Fahrradfahrer
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    1995
    Meine Duke läuft seit Mai auch wieder. Hab wahnsinnige 700km drauf bekommen.

Da ich mir im Juni auch noch nen 81er Oldi zugelegt habe wird das definitiv nicht besser.
    Der soll mal Richtung CafeRacer umgebaut werden.

Am meisten wird die Vespa bewegt, da ich mit ihr zur Arbeit fahre.

Ist halt immer ne schwierige Entscheidung entwender das Biest (Duke) oder halt Gemühtlich (Oldi)
    Angehängte Grafiken

2. Dieses Jahr eine Duke 1 
    Frischer
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    1995
    Ich fahre jetzt schon seit fast 7 Jahren KTM´s, dieses Jahr hab ich durch Zufall eine bei Ebay Kleinanzeigen gesehen für einen Spotpreis. Duke 1 von 1995 soweit ich beurteilen kann nix verbastelt, abgesägt, lediglich Standschäden der letzten 3-4 Jahre.
    SEM Zündung war im Eimer, was mir schon all zu gut bekannt ist.
    Neue Reifen drauf und alle Flüssigkeiten neu machen. Selbst mit den Teilen die ich noch rein stecke, musste ich zugreifen bei dem guten Stück. Ich bin auch mal gespannt wie viel KM es werden nächst Jahr.
    Im Hintergrund meine LC8, mit der hab ich seit Juni 2015 14000km gemacht.

PHOTO_20161104_135422.jpg

3.  
    Laufradfahrer Avatar von el martino
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    1995
    Sehr fein ! Was für eine Zündung hast du eingebaut da es die SEM neu nicht mehr gibt! ?

4.  
    Kurvensüchtig
    fahre eine
    Duke 2
    Baujahr
    2000
    Bei mir ist es ehr der Punkt das ich sie (meine Duke 2) nicht mehr her gebe, ich bin zwar dieses Jahr nur wahnwitzige 250km gefahren, dafür ist es aber die einzigste Duke 2 bei mir im Umkreis .

Gruß
    Maik
    Scheiß auf die Weiber DUKE fahrn ist viel geiler.

5.  
    hat etwas Ahnung Avatar von Norbert
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    er lebt
    schön mal wieder was von dir zu lesen!
    Hatte über Weihnachten noch Bilder von Treffen angeschaut und mich auch gefragt ob du deine Duke wohl noch hast!
    Aber das was die schon miterlebt hat, hat sie bei dir ja den Stellenwert wie bei mir das Rennschwein :-)
    Vielleicht klappt es ja ml 2017 wieder den einen oder anderen Kilometer zu fahren

Gruss

Norbert

6.  
    Kurvensüchtig
    fahre eine
    Duke 2
    Baujahr
    2000
    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    er lebt
    schön mal wieder was von dir zu lesen!
    Hatte über Weihnachten noch Bilder von Treffen angeschaut und mich auch gefragt ob du deine Duke wohl noch hast!
    Aber das was die schon miterlebt hat, hat sie bei dir ja den Stellenwert wie bei mir das Rennschwein :-)
    Vielleicht klappt es ja ml 2017 wieder den einen oder anderen Kilometer zu fahren
    Ja er lebt noch , ich hätte auch nie gedacht das andere Hobbys mal einen höheren Stellenwert bei mir bekommen als das Motorrad fahren , mittlerweile wandere ich zum Sonnenaufgang auf den Brocken und klettere 25m hoch auf Bäume , total bekloppt .

Ich werd aber defintiv versuchen nächstes Jahr mich mehr meiner Duke zu widmen und öfters mal Richtung Harz kommen

Gruß
    Maik
    Scheiß auf die Weiber DUKE fahrn ist viel geiler.

7.  
    Frischer Avatar von Senhor Figo
    fahre eine
    andere KTM
    Baujahr
    anderes
    Zitat Zitat von Duke Boy Beitrag anzeigen
    Ja er lebt noch , ich hätte auch nie gedacht das andere Hobbys mal einen höheren Stellenwert bei mir bekommen als das Motorrad fahren , mittlerweile wandere ich zum Sonnenaufgang auf den Brocken und klettere 25m hoch auf Bäume , total bekloppt .

Ich werd aber defintiv versuchen nächstes Jahr mich mehr meiner Duke zu widmen und öfters mal Richtung Harz kommen

Gruß
    Maik
    Hallo,

wenn du mal im Harz bist und es paßt können wir ja mal ne Runde drehen
    .....tue nichts gutes, dann erntest du auch nichts böses

8.  
    NewBie
    komme aus
    Rellingen
    fahre eine
    Duke 2
    Baujahr
    2003
    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich schaue ja immer mal bei Mobile rein um zu sehen was so am Markt ist, auch wenn ich nicht so wirklich eine Duke suche, aber der Markt ist schon verdammt klein geworden in den letzten 2 Jahren.
    Gibt es nicht mehr so viele oder haben alle die jemals eine haben wollten jetzt eine und geben sie nicht mehr her ?
    Oder haben viele resigniert, das sie eine Duke nicht so schnell verkaufen können und sie stehe nun irgendwo im Stall oder zerlegt auf ebay ?

Gruss

Norbert
    Moin zusammen, lange nicht mehr hier gewesen und jetzt mal Zeit gefunden zu lesen.
    Ich schaue auch immer regelmäßig rein- um zu prüfen was meine brächte wenn ich sie verkaufen würde (Duke II, BJ 2003).
    Hmmm, lohn nicht. Also behalten, neues ist zu teuer und die Duke machts noch immer und gut - Stand letztes Jahr komplett, 0km gefahren- Haus komplett neu um-/aufgebaut.
    Und irgendwie hab ich sie echt gerne, auch wenn man mehr Aufwand reingeht wenn ich fahren will als ich dann tatsächlich fahre.

Teile am Markt sind rar und besonders Plastik- was ich schon seit Jahren immer mal tauschen will- aber ich möchte nicht von meinem funkelnden, glitzernden Orange weg - denn die Kratzer und Lackplatzer stören mein Auge schon. Na ja für das was ich noch fahre ist sie echt super, sie bleibt halt. Dann wohl irgendwann doch nochmal ein Ergänzung- eine mit der man zu Zweit fahren kann. Das macht mit der Duke nun wirklich kein Bock.
    TÜV & AU sind durch und etwas investiert- die kommenden 2 Jahre soll sie mehr laufen wie die letzten.

Gruß,
    Ben.

9.  
    hat etwas Ahnung Avatar von Norbert
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    Hallo ben,

schön zu lesen das es deine Duke noch gibt!
    Fahre an deinem Arbeitgeber, wenn es noch der gleiche ist, 2x die Woche vorbei

Gruss

Norbert

10.  
    Laufradfahrer Avatar von el martino
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    1995
    Hier eine sehr feine First!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...65207-305-4969

- - - Aktualisiert - - -

Direkt bei mir um die Ecke!