Hinweise
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Unser Nachwuchs

1. Unser Nachwuchs 
    hat etwas Ahnung Avatar von Norbert
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    http://tim49racing.blogspot.de/

einfach mal reinschauen

Gruss

Norbert

2.  
    ViPER
    Gast
    Jo der Wahnsinnige

3.  
    Fahrradfahrer
    komme aus
    Aue
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    2001
    Krass, mit dem Alter schon so irre.
    Wer später bremst, ist länger schnell

...rauch noch Eine,es könnte die letzte sein...

4.  
    nicht schlecht....

5.  
    Racer
    Gast
    Habe ihn gestern mal fahren sehen. Für 14 Jahre und dafür das er auch noch mit Srassenreifen gefahren ist, und sich damit noch von 7 auf 4 vorgearbeitet hat, ist das schon sehr gut, und noch sehr ausbaufähig. Die 2 ersten haben es sich schon richtig gegeben, wobei ich da aber sagen muß, das die Linie für eine Rennstrecke, nicht so sauber gewählt war. Die Sachskurve komplett an der innenseite an den Curbs zu durchfahren, ergibt keinen Sinn, wenn sie die komplette Streckenbreite nutzen können / dürfen.

Gruß

6.  
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    Der fährt nicht mit strassenreifen! Die würde ihm sofort einen abflug beschehren!
    Die Linie die Tim fährt ist sehr sauber und macht an allen sinn, wie er sie fährt! Zum einen hab ich sie mir heute angesehen hinter ihm und zum anderen gibt ihm seine geschwindigkeit recht!

Gruss

Norbert

7.  
    Racer
    Gast
    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Der fährt nicht mit strassenreifen! Die würde ihm sofort einen abflug beschehren!
    Die Linie die Tim fährt ist sehr sauber und macht an allen sinn, wie er sie fährt! Zum einen hab ich sie mir heute angesehen hinter ihm und zum anderen gibt ihm seine geschwindigkeit recht!

Gruss

Norbert
    Also, was ich gesehen habe, ( bezeichnung habe ich nicht geschaut ) waren da gerade Profilierte Contis montiert.
    Die Linie, bezog sich auch nicht auf ihn, sondern, auf die ersten 2 , wie auch von mir geschrieben !

Gruß

8.  
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    Die Linie, bezog sich auch nicht auf ihn, sondern, auf die ersten 2 , wie auch von mir geschrieben !
    sorry hatte ich faslch interpretiert, im Auto auf dem telefon lesen ist ab und zu schwer!

Also, was ich gesehen habe, ( bezeichnung habe ich nicht geschaut ) waren da gerade Profilierte Contis montiert.
    Tja da solltest du wirklich mal zum Augenarzt gehen!
    Tim ist in Hockenheim keinen Meter mit Contis gefahren.
    Das einzige mal als sie Contis in der Hand hatten, war als sie die haben runter machen lassen

Gruss

Norbert

9.  
    timduke
    Gast
    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    sorry hatte ich faslch interpretiert, im Auto auf dem telefon lesen ist ab und zu schwer!

Tja da solltest du wirklich mal zum Augenarzt gehen!
    Tim ist in Hockenheim keinen Meter mit Contis gefahren.
    Das einzige mal als sie Contis in der Hand hatten, war als sie die haben runter machen lassen

Gruss

Norbert
    Die Reifen, die wir am Wochende gefahren haben, waren die laut Reglement vorgeschriebenen Bridgestone R10. Netterweise zur Verfügung gestellt von www.duketeile.de und www.gp-reifen.com.

Gruß

Tim

10.  
    Racer
    Gast
    Die Contis sehen vom Profil auf den ersten kurzen Blick ähnlich aus, deswegen ist mir der Fehler wohl unterlaufen. Profiliert waren sie aber...

Gruß