Hinweise
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Force Sm

1. Force Sm 
    Fahrradfahrer
    komme aus
    Aue
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    2001
    Grüßt Euch suche dringend einen neuen Reifen für de duke2, sind momentan de Pirelli Diablo drauf, irgendwie sind die Dinger kreuzgefählich, hab meine Kiste in Schräglage schon mehrmals fast in der Leitplanke geparkt.Ich will das Thema nicht ins unendliche ausweiten gibt ja schon jede menge Meinungen darüber, ich hatte vorher ne Husaberg FE650e und da bin ich de Conti ForceSM gefahren war damit auch hoch zufrieden.Will bloß ma wissen ob der auch für de duke geeignet ist wegen mehr Gewicht und so.Suche halt einen Reifen der auf der Straße und auf dem Feld-Waldweg gängig ist bin da für alles offen

2.  
    hat etwas Ahnung Avatar von Norbert
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    hallo,

der force sm ist von der entwicklung her zu alt!
    dazu kommt das er pendeln hervorrufen kann.
    wenn einen conti dann nimm einen aus der attack serie

wenn auch viel bei regen fährst den road attack 2 ansonsten rate ich zum sport attack

zufrieden sind auch die fahrer des attack sm, mit dem muss man nur bei regen vorsichtig sein

gruss

norbert

3.  
    Fahrradfahrer
    komme aus
    Aue
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    2001
    Also sollte ich vom Force weggehen,kann relativ wenig zu anderen Reifen sagen arbeite zwar in der Branche aber bin halt bis jetzt immer den Force gefahren fand ich irgendwie geil,halt auch für abseits der Straße die meisten haben ja fast kein negativ Profil mehr und der Force ging halt auf der Straße und auch einigermaßen Abseits, werde mir mal die Profile anschauen und dann entscheide ich, wusste gar nicht das es noch nen anderen Conti in SM Ausführung gibt.Warum den sport attack und attack sm net bei Regen werden die schlechter warm? Dank dir für die Info

4.  
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    Warum den sport attack und attack sm net bei Regen werden die schlechter warm?
    mit dem SM musst du bei Regen vorsichtig sein, da er kaum Profil aufweisst!

Der Sport Attack funktioniert auch im Regen ganz gut.

Gruss

Norbert

5.  
    Fahrradfahrer
    komme aus
    Aue
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    2001
    Grüß dich Norbert, hab mir heute mal die Profile angeschaut der Attack SM sieht schon mal ganz gut aus also so optisch zumindest ,wie siehts bei dem mit der Aufwärmphase aus im Katalog preisen die ja die neue Chilli-Mischung an, ob Chilli gleich schnell warm bedeutet weis ich nicht kenne die Mischung nur aus dem Chemielehrbuch, bist du den manchmal schon gefahren?, nich das ich glühen muss wie sau um das Ding warm zuhalten

6.  
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    lies mal den Beitrag zum SM im 690ert Bereich, da erfährst du alles

Gruss

Norbert

7.  
    Fahrradfahrer
    komme aus
    Aue
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    2001
    Beitrag im 690-Bereich gelesen,eigentlich nur gute Kritiken bis auf den einen Satz der garnett ging,werde den mal probieren und im wald etwas langsammer machen so wies Profil aussieht. Dank dir Norbert