Hinweise
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Eisen an der Sohle

1.  
    tirolerbua
    Gast
    Ja, klar, der wolfgang weber hat ja selbst zugegeben, dass der reifen (K73) schon das seine zum "eifachen" drift beiträgt, hab ja beim hallentraining mit ihm drüber diskutiert!
    Die kontrollierten drifts mit den heidenaus waren wirklich sehenswert, die betas waren leider mit normalen pneus ausgestattet.

Würd sebst gern mal den Heidi auf der duke testen und schaun, wie lange der sie stoppel aufstellen kann.

Gruß
    Patrick

2.  
    Frischer
    fahre eine
    keine Duke
    Baujahr
    anderes
    Zitat Zitat von twduke Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

ich war vor kurzem beim Eder Hans zum Drifttraining (KOM Marktl wems was sagt) und die Jungs haben alle Stahl/Eisenschleifer an der Sohle und die schwören drauf!Die haben uns gesagt durchs Eisen rutscht der Fuss besser beim driften und man kann mehr Gewicht drauf bringen. Meine Frage: Habt ihr damit Erfahrung bzw ne idee wie man das am besten umsetzt ohne auf ne SuMo-Sohle zu wechseln, weil einfach n Flacheisen untenran geschraubt find ich doof, und man will die schleifer ja auch irgentwann wechseln....
    Servus, bist du noch in dem Forum, ich hätte eine Frage zu den Stiefel Schleifer!

Vg Chris

3.  
    hat etwas Ahnung Avatar von Norbert
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    Hallo,

dann musst du die Frage stellen :-)

Gruss

Norbert

4.  
    Frischer
    fahre eine
    keine Duke
    Baujahr
    anderes
    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Hallo,

dann musst du die Frage stellen :-)

Gruss

Norbert
    Servus, ich würde mir gerne ein paar Eisen/Metall Schleifer an den Schuhen montieren lassen, welches Material wird hier verwendet? und an welchen Positionen an der Sohle? Außerdem wird ja am besten die Schraube dazu von innen versenkt um jeweiliges Abschleifen des Schraubenkopfes zu vermeiden.

Ich sehe zwar ein paar Bilder aber keine Antwort auf meine Fragen.

Vielen dank Chris

5.  
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    Hallo,

wo sie montiert werden müssen, kannst du an den Stellen sehen die abgeschliffen sind, jeder hält den Fuss irgendwie anders.
    Im Grossen und ganzen war das mal ne Mode und durch die auswechselbaren Sohlen macht es auch keinen Sinn mehr
    Dazu ist es auf den Kartbahnen verboten damit zu fahren und auf der Strasse macht es eh keinen Sinn, denn da gehören die Füsse auf die Rasten und bei den wenigen Kurven die es gibt wo der Fuss raus muss, das halten dann auch die Sohlen ein paar Jahre aus

Gruss

Norbert

6.  
    Frischer
    fahre eine
    keine Duke
    Baujahr
    anderes
    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Hallo,

wo sie montiert werden müssen, kannst du an den Stellen sehen die abgeschliffen sind, jeder hält den Fuss irgendwie anders.
    Im Grossen und ganzen war das mal ne Mode und durch die auswechselbaren Sohlen macht es auch keinen Sinn mehr
    Dazu ist es auf den Kartbahnen verboten damit zu fahren und auf der Strasse macht es eh keinen Sinn, denn da gehören die Füsse auf die Rasten und bei den wenigen Kurven die es gibt wo der Fuss raus muss, das halten dann auch die Sohlen ein paar Jahre aus

Gruss

Norbert
    Danke für deine Antwort? Vg

7.  
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    Hallo,

ja ich weiss meine Antwort hilft dir auch nicht viel weiter....
    Die Befestigung hängt halt immer auch davon ab welcher Schuh genommen wird

Gruss

Norbert