Hinweise
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Eisen an der Sohle

1. Eisen an der Sohle 
    twduke
    Gast
    Hallo Leute!

ich war vor kurzem beim Eder Hans zum Drifttraining (KOM Marktl wems was sagt) und die Jungs haben alle Stahl/Eisenschleifer an der Sohle und die schwören drauf!Die haben uns gesagt durchs Eisen rutscht der Fuss besser beim driften und man kann mehr Gewicht drauf bringen. Meine Frage: Habt ihr damit Erfahrung bzw ne idee wie man das am besten umsetzt ohne auf ne SuMo-Sohle zu wechseln, weil einfach n Flacheisen untenran geschraubt find ich doof, und man will die schleifer ja auch irgentwann wechseln....

2.  
    tirolerbua
    Gast
    Hatte, oder habe da ein ähnliches proplem!
    Schau mal da rein, könnte was für dich dabei sein.
    KLICK

Wann genau warst du in marktl? Dien avatar kommtmir ja ziemlich bekannt vor! :-)

Gruß
    Patrick

3.  
    twduke
    Gast
    DANKE DANKE DANKE hast mir auf jeden weiter geholfen!!!! ich war am 24.01.09......mitn paar Kumpels da

4.  
    twduke
    Gast
    @ Tirolerbua
    hab mir dem link ma zu herzen genommen und das is dabei rausgekommen >>>>>>>>

PS: besonderer Dank an Doom & Champjens

5. RE:  
    Kurvensüchtig
    fahre eine
    Duke 2
    Baujahr
    2000
    Original geschrieben von twduke

@ Tirolerbua
    hab mir dem link ma zu herzen genommen und das is dabei rausgekommen >>>>>>>>

PS: besonderer Dank an Doom & Champjens
    Sieht doch sehr gut aus, so habe ich das auch bei mir noch vor, zur zeit bin ich da ehr nur in der testphase.

Ich denke aber das ein stahlstück an der außenseite des stiefels auch reicht, zumindest haben das meine ersten tests bzw. das fahren auf der kartbahn ohne schleifer so ergeben.

Gruss
    Maik
    Scheiß auf die Weiber DUKE fahrn ist viel geiler.

6.  
    twduke
    Gast
    Danke für lob .....

7.  
    Fahrradfahrer
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    1995
    Hab den Forma und die Schleifer optimiert

Das grüne ist der Grundträger. Von hinten werden dann die Eisenplatten dran geschraubt. Somit können die Schraubenköpfe nicht abgeschliffen werden.
    Die Eisenplatten kann ich auch durch Plastikschleifer ersetzten, denn auf Kartbahnen sehen sie ja die Eisenplatten recht ungern.

Tom

8.  
    @twduke

würd sagen das brauchst wirklich nur als DriftFreak als "drittes Rad"...
    solang man nur zügig fährt und den Fuß als NotAnker übern Boden schweben läßt.. is das nur Show... :tuning
    was mir imponieren soll muß Charakter haben...!

9. RE:  
    twduke
    Gast
    Original geschrieben von Hüby

@twduke

würd sagen das brauchst wirklich nur als DriftFreak als "drittes Rad"...
    solang man nur zügig fährt und den Fuß als NotAnker übern Boden schweben läßt.. is das nur Show... :tuning
    wills ja lernen/üben deswegn hab ich mir die rangemacht.........

10.  
    aso...
    was mir imponieren soll muß Charakter haben...!